Geile Votzen – Besonders ansprechend

Geile Votzen – Sie erobern die Männer im Sturm

Männer lieben Frauen, die mit sich und ihrem Köper im Reinen sind. Sie strahlen sowohl von Innen als auch vom Außen. Selbstbewusste Frauen setzen gekonnt ihre Reize ein, besonders bei Männern, die sie für sich gewinnen wollen. Da kennen sie kein Pardon! Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt haben, dann wollen sie es, um jeden Preis. Doch welchen Preis, sind sie bereit zu zahlen! Eine Frau, die alles riskiert und das für einen Mann! Ein Verhalten, welches in den Augen der Männer nicht immer gern gesehen ist. Mit Sicherheit, es ist anfangs eine sehr schmeichelnde Geste, die im ersten Augenblick doch sehr reizend und charmant aufgenommen wird und durchaus das Interesse des Mannes zu wecken vermag. Doch ist es nicht die Aufgabe des Mannes, die Frau für sich zu gewinnen und werden Männer durch zu starke und sehr direkte Frauen nicht eher eingeschüchtert. Zu starke Frauen, die das Zepter übernehmen und genau wissen, was sie wollen. Ein Phänomen, dass aufgrund des Wandels, speziell in der Frauenwelt, keine Seltenheit mehr darstellt. So gibt es viele Blickwinkel, Meinungen und Ansichten, die sich von Mann zu Mann und Frau zu Frau unterscheiden. Doch für jeden dieser unterschiedlichen Typen gibt es den passenden Partner. Den gilt es für jeden von uns zu finden.

geile Frauen
geile Weiber

Geile Votzen – Ansprüche, die Männer stellen

Was Männer wollen oder auch nicht wollen hängt natürlich vom dem individuellen Geschmack des Mannes ab. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Denn die Vielfalt der Frauen ist enorm und lässt sich in keiner Weise erfassen. Doch bekommt “Mann”, denn immer was immer er will? Eine Frage, die sehr einfach zu beantworten ist und das mit einem klaren und deutlichen Nein! Denn kein Mensch ist perfekt und entspricht zu einhundert Prozent den Vorstellungen der Männer. Doch wie weit geht ein Mann, der diese einhundert Prozent an Übereinstimmung mit seinen eignen Vorstellung erreichen will? Es gibt Männer, die schicken ihre Frau zu einem Schönheitschirurgen, der dieser Frau ein Fitting verpassen soll, sodass diese einhundert Prozent an Übereinstimmung letztendlich erreicht werden. In der Regel nimmt der Arzt eine Brustvergrößerung oder eine Fettabsaugung, Nasenkorrektur oder eine Unterspritzung der Lippen vor. Alles Eingriffe, die von dem Mann eingeleitet und finanziert werden, um die eigene Frau ein Stücken näher an den eigenen Traumvorstellungen heranzuführen. Eine Frage, die sich in diesem Kontext stellt, wie weit lässt eine Frau, diese Veränderungen zu? Gibt es Frauen, die sich in einem so großen Umfang für einen Mann verändert würden? Mit Sicherheit, es gibt diese Frauen, die alles für ihren Mann tun würden. Auch wenn es hieße, sie müssten ihr komplettes Aussehen verändern. Eine doch etwas bizarre hat seine Liebe zu offenbaren.