Geile Sprüche

Geile Sprüche

 

 

Geile Sprüche zur Auflockerung

 

Wer hat noch nicht einmal geile Sprüche genutzt, um sich anzutörnen, in Fahrt zu kommen, wie man so schön sagt. Die Funktion eines Spruches ist allgemein bekannt: Er belustigt und belehrt, kann erheitern und auch kleine Gegebenheiten aufzeigen, welche dann zu einem Umdenken führen können. Aber genug: Geile Sprüche gibt es augenscheinlich wie Sand am Meer. Und diese Sprüche haben es wirklich in sich. Nur: In seriöser Runde, haben diese lieber nichts verloren, denn man darf nicht prüde sein, wenn man diese loslässt. Lieber nach einer kleinen Menge Alkohol erzählen, als wenn man wirklich nüchtern und konzentriert sein muss. Geile Sprüche will auch in Wahrheit jeder hören, vielleicht will sie nicht jeder weitererzählen. Aber hören, auf jeden Fall. In jedem schlummert eine solche Seite. Ob man sie rauslässt, ist jedem selbst überlassen. Das muss man selber bestimmen.

 

Geile Sprüche

Geile Sprüche haben noch niemandem geschadet

 

Ob zur Anbandelung, Auflockerung oder einfach so in lockerer Runde: Geile Sprüche kommen fast immer gut an, wenn sie auch gut vorgebracht sind. Auch aus Fernsehserien sind geile Sprüche bekannt, die gerne zitiert werden. Aus der Erfolgsserie Two and a half men gibt es zum Beispiel den Spruch von Alan, als er eine Prostituierte bestellt, und lieber nicht bezahlen will: “Sitzt die Kohle nicht lose, komm´ ich bei dir nicht in die Hose!” Das ist aber noch eine Art von harmloseren Sprüchen, es geht noch durchaus deftiger und herzhafter, und jetzt Achtung: “Zwischen den Beinen tropft es heiß, doch leider ist es gar kein Schweiß!” Das ist auch so ein Kurzreim, der einem etwas Zurückhaltenden schon einmal den sprichwörtlichen Schweiß auf die Stirn treiben kann. Für wieder andere ist dieses Niveau noch nicht “heftig” genug. Geile Sprüche können sich auch auf Speisen beziehen: “Für Oralsex, Arsch und Titten, verzichte ich auf fette Fritten!” In der Welt gibt es viel Versautes, und so kann man auch ein bisschen schweinischer werden, wenn man mag.

Erzählen von geilen Sprüchen in Gesellschaft

Man soll auf eine lockere Atmosphäre achten, und auch sicher darauf, dass keine Kinder in der Nähe sind. Denn Kinder vertragen solche Sprüche sicher nicht, das muss einem klar sein. Aber wenn diese Dinge geklärt sind, dann ist dem Erzählen von geilen Sprüchen auch kein Riegel mehr vorgeschoben. So ist das! Sprüche können geil, versaut und toll sein, das ist keine Schande mehr. Traut euch und erzählt sie!